Politiker der MLPD sind immer wieder auf Kundgebungen der kurdischen Terrororganisation PKK zu sehen und treten dort als Redner und Unterstützer auf. Wie steht Sami zur Terrororganisation?

Portrait von Sami Baydar
Sami Baydar
parteilos
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sami Baydar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Yusuf H. •

Politiker der MLPD sind immer wieder auf Kundgebungen der kurdischen Terrororganisation PKK zu sehen und treten dort als Redner und Unterstützer auf. Wie steht Sami zur Terrororganisation?

Ich lebe in Lechhausen und bin Samis Äußerungen nicht abgeneigt, im Gegenteil ich würde ihn sogar wählen, selbst wenn seine Partei wie oben beschrieben entsprechendes Auftreten an den Tag legt. Ich fände es toll wenn Sami Stellung bezieht.

Portrait von Sami Baydar
Antwort ausstehend von Sami Baydar
parteilos