Frage an Sandra-Bernadett Grätsch bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sandra-Bernadett Grätsch
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sandra-Bernadett Grätsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kathrin M. •

Frage an Sandra-Bernadett Grätsch von Kathrin M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Was tun Sie dafür landwirtschaftliche Flächen zu schonen, den Landfrass zu stoppen und wie unterstützen Sie die moderne Landwirtschaft bei der Imagepflege gegenüber dem Endverbraucher und der überhandnehmenden Freizeitgesellschaft?

Antwort von
PIRATEN

Was tun Sie dafür landwirtschaftliche Flächen zu schonen, den Landfrass zu stoppen.

Ich kann erst etwas gegen den Landfraß tun, wenn Sie mich wählen. Ich bin seit Jahren dafür bekannt und werde mich auch dafür einsetzten, dass dieses unsägliche Versiegeln unserer Landschaft aufhört.
Der fruchtbarste Teil unserer Erde wird versiegelt eine Sünde, wir brauchen keine zusätzlichen Straßen, Start oder Landebahnen wir können den Beton nicht fressen. Ich werde schon wütend wenn ich das Wort Landfraß höre. Moderne Landwirtschaft was meinen Sie damit, Massentierhaltung! Nein das möchte ich nicht!
Ich verstehe unter moderner Landwirtschaft eine Landwirtschaft die sich ihrer Verantwortung der Natur und den Menschen gegenüber bewusst ist ! Ich möchte keine gequälten Tiere und keine verseuchten Nahrungsmittel und bin der Meinung, dass Landwirte die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und uns Bürger qualitativ hochwertige Lebensmittel liefern, auch dementsprechend belohnt werden sollen.