Frage an Sandra Bubendorfer-Licht bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Sandra Bubendorfer-Licht
Sandra Bubendorfer-Licht
FDP
96 %
23 / 24 Fragen beantwortet
Frage von Christian M. •

Frage an Sandra Bubendorfer-Licht von Christian M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Bubendorfer-Licht,

was wäre das Erste was sie umsetzen würden wenn sie an der Regierung beteiligt wären ?
Würden sie noch noch die Fragen / Thesen zum Kandidatencheck beantworten ? Was ist ihre Meinung dazu ? Kandidaten aus den anderen Parteien haben das teilweise schon beantwortet ...

Mit freundlichen Grüßen
C. M.

Portrait von Sandra Bubendorfer-Licht
Antwort ausstehend von Sandra Bubendorfer-Licht
FDP
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sandra Bubendorfer-Licht
Sandra Bubendorfer-Licht
FDP