Wie lange sind sie schon politisch tätig

Sandra Bubendorfer-Licht
FDP
Frage von Felicitas W. •

Wie lange sind sie schon politisch tätig

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau W.,

herzlichen Dank für die Rückfrage zu meiner Person.

Schon in meiner Jugend war ich stets politisch interessiert gewesen. Ich erinnere mich an viele Debatten bei uns im elterlichen Haushalt. Wir waren oft anderer Meinung, aber genau das hat mein politisches Interesse verstärkt. Mir waren insbesondere Menschen- und Bürgerrechte immer ein wichtiges Anliegen gewesen und habe meine politische Heimat deshalb bei der FDP gefunden.

Ich bin seit 1998 Mitglied der FDP und seit 2006 Vorsitzende des FDP-Kreisverbands Mühldorf am Inn. Außerdem bin ich seit 2017 Kreisrätin des Landkreises Mühldorf am Inn und seit Dezember 2019 Mitglied des Deutschen Bundestages.

Somit kann ich Ihnen sagen, dass ich seit mittlerweile 25 Jahren politisch aktiv bin.

Ich danke Ihnen noch einmal herzlich für die Frage und wünsche Ihnen nur das Beste.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Bubendorfer-Licht