Frage an Sandro Kirchner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Sandro Kirchner
Sandro Kirchner
CSU
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Kurt K. •

Frage an Sandro Kirchner von Kurt K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Sandro,
vorab schöne Grüße aus Burkardroth nach München an einen hoffnungsvollen Vertreter im Landtag.
Nach dem Motto: "Neue Besen kehren gut" hätte ich gerne Deine Einstellung zur wieder aufflammenden Verwandtenaffäre, speziell bei Deiner Partei, in Erfahrung gebracht. Momentan hört man keine Stimmen aus dem CSU-Lager, da das höchste Gericht in dieser Angelegenheit Klartext gesprochen hat. In den Nachrichten wird nur von Verfehlungen der Minister und Staatssekretäre berichtet, obwohl auch einfache Landtagsabgeordnete hier ebenfalls kräftig zugegriffen haben.
Dein ehrenwerter Vorgänger Herr Robert Kiesel war auch ein Teil dieser Verwandtenaffäre. Ob die Strategie des "Aussitzens" und "Vergessens" Vertrauen bei den Wählern generiert, hat die letzte Wahl deutlich gezeigt. Es wäre an der Zeit den bekannten Filz bei der CSU aufzuräumen und dabei solltest Du mitwirken. Obwohl ich kein SPD-Wähler bin, muss ich deren Aktionen bezüglich der Verwandtenaffäre nachhaltig unterstützen.
Es kann nur eine sinnvolle Lösung geben und diese wäre die komplette Rückzahlung aller Gehälter, die an die engsten Verwandten geflossen sind. Wenn man reinen Tisch machen möchte, sind natürlich auch alle Abgeordneten, die Gehälter an ihre Verwandten gezahlt haben, davon betroffen und zwar auch diejenigen, die inzwischen ausgeschieden sind.

Schöne Grüße aus der sonnigen Rhön

Kurt Kirchner

Portrait von Sandro Kirchner
Antwort ausstehend von Sandro Kirchner
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sandro Kirchner
Sandro Kirchner
CSU