Frage an Sandro Kirchner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sandro Kirchner
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Rüdiger S. •

Frage an Sandro Kirchner von Rüdiger S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum trennt sich die CSU nicht endlich von der CDU, denn wenn ich bei Bundestagswahlen wie beim letzten mal die Politik der Kanzlerin nicht will (Flüchtlingspolitik, Griechenland, Integration, die Meinung der Mehrheit ignoriert) und das Kreuz bei der CSU mache wähle ich automatisch die Kanzlerin und das wollen viele nicht mehr. Deshalb trennen sie sich und treten Bundesweit an. Trauen sie sich doch. Ich unterstütze sie und nicht nur ich.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage - gerne können Sie mich über mein Bürgerbüro kontaktieren: buero@sandro-kirchner.de

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Sandro Kirchner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.