Frage an Saskia Esken bezüglich Familie

Portrait von Saskia Esken
Saskia Esken
SPD
0 %
/ 75 Fragen beantwortet
Frage von Reinhard G. •

Frage an Saskia Esken von Reinhard G. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Esken,
für mich ist ihre Partei nicht mehr die es mal sein wollte.Den als sie mit den Grünen HarzIV mit 1€ Jobs gebracht haben wurden Leihfirmen geschaffen und kurz Arbeitsplätze das man heute mit Steuergeldern die Löhne aufgestockt werden müssen damit die Menschen Überleben können. Dann noch die zunahme von Suppenküchen und die Probleme überhaupt als HarzIV Empfänger das einen zustehente Geld zubekommen von der Peinlichkeit als Almose empfänger da zu stehen nicht zu reden.
Geht meine Frage dahin was für diese Menschen in ihren Wahlprogramm drin steht?
Wie soll es mit der Armut in Deutschland weiter gehen, wie will ihre Partei das bekämpfen?
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Gabler

Portrait von Saskia Esken
Antwort ausstehend von Saskia Esken
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Saskia Esken
Saskia Esken
SPD