Frage an Saskia Esken bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Saskia Esken
SPD
/ 79 Fragen beantwortet
Frage von Christoph F. •

Frage an Saskia Esken von Christoph F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Esken,

wenn Sie hier alle Anfragen auf Ihre spd-Email Adresse verweisen, warum antworten Sie dann auch dort nicht auf die Ihnen gestellten Fragen?

Mit freundlichen Grüßen

C. F.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Herr Fechter,

wir haben unseren Kolleg*innen in der SPD-Parteizentrale im Willy-Brandt-Haus einen Hinweis gegeben, dass Sie noch auf die Beantwortung Ihrer Anfrage warten.

Mit freundlichen Grüßen

Mitarbeiter*innen-Team von Saskia Esken im Deutschen Bundestag