Frage an Sebastian Schubert bezüglich Wirtschaft

Sebastian Schubert
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Schubert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otto W. •

Frage an Sebastian Schubert von Otto W. bezüglich Wirtschaft

Warum schreiben Sie in der Antwort auf die obige Frage so weltfremd Netzseite statt Webseite ?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Wähler,

warum haben Sie nicht den Mumm für eine solche Frage Ihren richtigen Namen zu bennen? Otto Wähler....

So weltfremd wie Sie die Bezeichnung "Netzseite" empfinden, ist sie nicht. Allein Google findet unter dem Sucheintrag 118.000 Ergebnisse. Die von mir genutzte Sprache ist deutsch. Vielleicht hilft Ihnen das weiter.

Denglisch nützt niemandem. Im internationalen Sprachverkehr, wird man nicht verstanden und die eigenen Landsleute bekommen Kopfschmerzen, bei dem Versuch es zu übersetzen. Unsere Sprache ist Teil unserer kulturellen Identität, welche es zu bewahren gilt.

Beste Grüße
Schubert