Frage an Sedat Samuray bezüglich Soziale Sicherung

Sedat Samuray
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sedat Samuray zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von ferhat G. •

Frage an Sedat Samuray von ferhat G. bezüglich Soziale Sicherung

Also ich grüße Sie
Ich wollte nur sagen es den Menschen hier nicht gut geht und sie mehr Geld brauchen.
Wenn jeder hier 200 € zuschuss bekommen könnte im Monat wäre das ein garantierter Wahlsieg für Sie. Danke im Voraus für Ihre Antwort
Ferhat Göcer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Göcer,
zu Recht weisen Sie darauf hin, dass im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg viele Bürgerinnen und Bürger nur über ein geringes Einkommen verfügen. Individuell betrachtet ist jede Erhöhung des Einkommens ein Gewinn. Aber jeder Zuschuss muss vorher erwirtschaftet werden.
Mein politisches Ziel ist es mich für eine aktive Wirtschaftspolitik einzusetzen, Mittelstandsförderung und Entbürokratisierung sind dabei zwei wesentliche Aspekte. Wir brauchen in unserer Stadt und in unserem Bezirk wieder mehr zukunftsorientierte Industriearbeitsplätze. Wirtschaftsunternehmen mit Ansiedlungsinteresse sollten schnell und kompetent beraten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sedat Samuray