Frage an Sibylle Pfeiffer bezüglich Finanzen

Sibylle Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe P. •

Frage an Sibylle Pfeiffer von Uwe P. bezüglich Finanzen

Hallo Frau Pfeiffer,

bitte verstecken Sie sich nicht hinter Krimskrams, Abgeordnetenwatch bietet einen besseren zu Ihnen und Ihren Kollegen als irgendeine andere Form der Komminikation.

Muss ich mir Sorgen machen um meine Ersparnisse im Hinblick auf dem Ruecktritt des Herrn Stark von der EZB, denn jetzt haben die PIGS Staaten das Sagen in der EZB und werden den ungehinderten Geldtransfer von Deutschland nach anderen Staaten beschleunigen. Meine Frage ist wie Sie im September im Bundestag ueber die Ausweitung der finanziellen Hilfsmittel fuer die PIGS Staaten abstimmen werden.

Griechenland ist ein betruegerischer Staat, laut Financial Times hat GR saemtliche zukuenftigen EU Zahlungen bereits an Goldman Sachs verpfaendet. Der guten Ordnung halber moechte ich Ihnen sagen, dass Sie meine Stimme nicht erhalten werden wenn Sie nicht im Interesse Ihrer deutschen Waehler entscheiden werden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Petersen,

ich habe Ihnen bereits per Email geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Sibylle Pfeiffer