Frage an Siegfried Ebner bezüglich Umwelt

Siegfried Ebner
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Ebner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut H. •

Frage an Siegfried Ebner von Helmut H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Ebner,
werden Sie sich im Falle Ihres Einzugs in den Landtag aktiv dafür einsetzen, dass der Bau einer dritten Piste am Airport vom Freistaat Bayern nicht mehr weiter verfolgt wird und gleichzeitig dagegen stimmen, dass gegebenenfalls die FMG in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wird?
Bitte antworten sie mit einem klaren Ja oder Nein.

Antwort von
ÖDP

Ja, ich und die ödp stehen dafür:

- Die Pläne einer dritten Startbahn sind unverantwortlich.
- Das Flugzeug ist das umweltschädlichste Verkehrsmittel.
- Kein Ausbau von Flughäfen - Gerechte Besteuerung des Flugverkehrs.

Mit sonnigen Grüßen
Siegfried Ebner