Frage an Siegfried Lang bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Siegfried Lang
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Lang zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klasse FPM/MB 1. •

Frage an Siegfried Lang von Klasse FPM/MB 1. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lang,

als Auszubildendenklasse im Metallhandwerk und in der Industrie haben wir heute die Seite abgeordnetenwatch.de durchforstet und haben festgestellt, dass sie keinerlei Begründungen für ihre Antworten gegeben haben.
In der Diskussion ob Sach- oder Geldleistungen für Asylsuchende waren wir in der Klasse unterschiedlicher Meinungen . Uns würde ihre begründete Stellungnahme hierzu interessieren!
Vielen Dank für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen

K. M. 1.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Schüler der MB/FPM 1.

Zuerst möchte ich mich für ihr Interesse an Politik im allgemeinen und ihre Frage an mich bedanken.

In der Frage ob Sach- oder Geldleistungen für Asylsuchende habe ich mich klar für Sachleistungen entschieden. Der Hauptgrund hierfür liegt in der nicht sinngemäßen Verwendung der Gelder durch die Migranten. So werden fast 18 Mrd. Euro durch diese ins Ausland überwiesen anstatt vor Ort für Teilhabe und Integration aufgewendet zu werden. Hierzu habe ich Ihnen einen Artikel aus der Welt beigefügt. https://www.welt.de/print/welt_kompakt/article178586346/Migranten-ueberweisen-fast-18-Milliarden-Euro-in-ihre-Heimatlaender.html

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort Ihre Diskussion bereichern und
stehe jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Lang