Frage an Siegfried Scharpf bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Siegfried Scharpf
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Scharpf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt-Peter W. •

Frage an Siegfried Scharpf von Kurt-Peter W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie würden Sie und die ÖDP bei TTIP und CETA votieren, falls es unsere "Oberdemokraten"
zulassen, dass überhaupt abgestimmt wird.

MfG
K. W.

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr W.,

die ÖDP und ich halten die erwähnten Freihandelsabkommen für eine Katastrophe! Sie sind mit allen Mitteln zu verhindern.Sie schädigen die Demokratie, die Parlamente und die von uns gewünschte Kreislaufwirtschaft. Wir machen uns von Kräften abhängig, die jegliche ökologische Politik zerstören kann. Ich hoffe, Ihnen gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

SIEGFRIED SCHARPF