Frage an Sigvald Hahn bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sigvald Hahn
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigvald Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas M. •

Frage an Sigvald Hahn von Andreas M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was ist das grösste Problem,welches wir haben in der deutschen Politik?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Melzer,

als das größte Problem in der deutschen Politik betrachte ich die Entfremdung zwischen den herrschenden Politikern und dem Volk. Die Politik setzt Dinge um, für die es in der Bevölkerung keine mehrheitliche Zustimmung gibt, sprich es wird gegen das Volk regiert. Es werden sehr oft  ideologisch basierte Entscheidungen getroffen anstatt auf Sachverstand zu setzen und es zählt oftmals der Machterhalt und nicht das Wohl des Landes.

Mit freundlichen Grüßen

Sigvald Hahn