Frage an Sigvald Hahn bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sigvald Hahn
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigvald Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes Z. •

Frage an Sigvald Hahn von Hannes Z. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Kaufen Sie persönlich Bio-Produkte und falls ja wo und in welchem Verhältnis zu konventionell hergestellten Produkten ?

Antwort von
AfD

Ja, ich kaufe Bioprodukte, aber nicht ausschließlich. Feste Bezugsquellen habe ich nicht, ich wohne in einem kleinen Dorf und da kaufe ich beispielsweise auch beim Bauern vor Ort und bei der Landfleischerei. Leider noch zu wenig, ich denke diese Strukturen müssen mehr gefördert und ausgebaut werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sigvald Hahn