Frage an Silvia Breher bezüglich Bundestag

Silvia Breher
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Marius D. •

Frage an Silvia Breher von Marius D. bezüglich Bundestag

Sehr geehrte Frau Breher,

Nach ihrer langjährigen Erfahrung im Bundestag wäre meine Frage folgende:
Wie viele Stunden pro Woche benötigt ein Abgeordneter um seiner Parlamentsarbeit gewissenhaft nachgehen zu können?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dettmer,

dankend habe ich Ihre Anfrage zum Thema Parlamentsangelegenheiten erhalten.

Gern bin ich bereit, Ihre Frage ausführlich und direkt zu beantworten.

Sie können mich ganz einfach über meine persönliche E-Mail-Adresse: silvia.breher@bundestag.de erreichen.

Ich freue mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Silvia Breher

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.