Foto von Stefan Gelbhaar, MdB
Antwort von Stefan Gelbhaar
Bündnis 90/Die Grünen
• 30.08.2011

(...) Ich kritisiere die Tarifkalkulation der Wassertarife in Berlin an vielen Stellen und bin da wohl in guter Gesellschaft, zum Beispiel mit dem Bundeskartellamt. Dass die Abschreibungsmethode von Materialien und Gütern etc. (...)

Foto von Stefan Gelbhaar, MdB
Antwort von Stefan Gelbhaar
Bündnis 90/Die Grünen
• 30.08.2011

(...) Von Ihnen wurde ein wichtiges "Nutzungsinteresse" klar benannt: Natur- und Erholungsräume braucht es natürlich auch in der Stadt, sei es für Mensch und Tier, aber eben auch für die Kühlung der Stadträume, etwa in sehr heißen Sommern ist das für jedermann nachvollziehbar. Auch meine ich, dass das Ufer öffentlich bleiben muss, wie es ja im weiteren Verlauf der Rummelsburger Bucht bis zur Hafenküche geschafft wurde. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Foto von Stefan Gelbhaar, MdB
Stefan Gelbhaar
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse