Setzen Sie sich für die geplante Teststrecke über Niesky ein?

;)
Stefan Heinke
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Heinke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mandy S. •

Setzen Sie sich für die geplante Teststrecke über Niesky ein?

Sehr geehrter Herr Heinke,

Ich bitte höflich um eine Gegenüberstellung, von pro und contra, mit sicheren Fakten oder Zahlenangaben und nicht mit Wahrscheinlichkeiten, die dann nicht eintreten werden.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Zeit
Mandy S.

;)
Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte Frau S.

meine Antworten "entsprechen nicht den Moderationsrichtlinien".

Gerne möchte ich Ihnen antworten. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt über die Internetseite von dieBasis Sachen zu mir auf.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Heinke