Frage an Stefan Mappus bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stefan Mappus
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Mappus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lena S. •

Frage an Stefan Mappus von Lena S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mappus,

ich interessiere mich sehr für unsere Landespolitik!

Gerne würde ich zu einer Ihrer Wahlkampfveranstaltungen kommen, diesbezüglich auch meine Frage:

Ist Ihrerseits eine Veranstaltung in Mannheim geplant?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Ihre Lena Seidel

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Seidel,

es freut mich, dass Sie Interesse an einer Veranstaltung haben. Unter www.stefan-mappus.de finden Sie alle meine Wahlkampftermine. Am 25. März, also zwei Tage vor der Wahl, werde ich nochmals in Mannheim sein.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Mappus