Frage an Stefan Sacharjew bezüglich Soziale Sicherung

Stefan Sacharjew
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Sacharjew zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Stefan Sacharjew von Andreas B. bezüglich Soziale Sicherung

Werter Herr Sacharjew,

Ihre Partei hat ja auch den Tierschutz im Parteinamen. In Ihrem Wahlkreis liegt ja auch das größte Berliner Tierheim in Falkenberg.
Wo sehen Sie in diesem Tierheim Optimierungs- und Verbesserungsmöglichkeiten? Was wollen Sie verändern?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Barthel,

zunächste möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass die Beantwortung Ihrer Frage so lange gedauert hat. Da uns das Thema Tierschutz so am Herzen liegt, wollte ich natürlich nicht irgendeinen vorgefertigten Einheitsbrei von mir geben, das wäre so als würde man als zukünftiger König von Lichtenberg Kunstfell statt Hermelin tragen, nicht wahr.

Es ist dahingehen aber recht einfach zu erklären, was wir von der Partei und ich als ihr König in spé vorhaben. Die besten Hunde werden in mein Jagdhunderudel integriert mit dem ich im neugegründeten Jagdrevier Herzberge täglich der freizeitlichen Gestaltung frönen werde. Was die anderen Tiere angeht, so setzen wir uns natürlich für artgerechte Haltung ein. Die adäquate Vermittlung der Lebewesen steht dabei im Vordergrund. So setzen wir uns für ein Edikt ein, nachdem jedem Lichtenberger gestattet sein soll, ein Haustier zu besitzen. Mieter müssen das Tierhaltungsverbot aus den Verträgen streichen. Ich will meine Pferden halten, wo es mir beliebt. Das soll auch jeder andere Bürger meines Lichtenbergs tun dürfen. Unvermittelbare Tiere werden nach Kreuzberg ausgewildert.

Die freigewordenen, nun leerstehenden Räume des Tierheims werden umfunktioniert in Unterkünfte für AfD-Wähler. Hier passt auch ein anderer Punkt meiner Politik: Blutgruppentätowierungen für AfD-Anhänger. Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten. Ihr Anliegen, ist mein Wahlversprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Sacharjew,
König von Lichtenberg
Herzog von Fennpfuhl
Graf Herzberge
Baron Schönhausen

P.S.: Wählen sie mich, ich bin sehr gut.