Frage an Stefan Scheffold

Stefan Scheffold
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Scheffold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan N. •

Frage an Stefan Scheffold von Stephan N.

Sehr geehrter Herr Scheffold

nach aktuellen Nachrichten (z.B. SWR), wurde ein Entwurf, einer interministerielle Arbeitsgruppe, eingereicht, nach welcher Feiern unter 100 Personen ab dem 01. Juni erlaubt werden soll.
Können Sie mir sagen wann darüber abgestimmt wird, oder schon wurde?

Mit freundlichen Grüßen,
S. N.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Nuding,

vielen Dank für die Nachfrage. Die Frage ist noch nicht endgültig entschieden. Ich gehe aber davon aus, dass diese Frage in den nächsten Tagen geklärt werden wird. Hier gibt es noch immer etwas Klärungsbedarf. Daher ist auch nicht sicher, ob die Neuregelung bereitstünden 01.06.2020 gelten kann. Also, bitte noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Scheffold