Sehr geehrter Herr Kotré, Rückfrage auf Ihre Antwort zur Reststoffproblematik vom 5.07.2023 - Recycling von 96% des Atommülls: In welchen Ländern wird das bereits erfolgreich angewendet? Bzw. ab wann?

Steffen Kotré
AfD
Frage von Melanie R. •

Sehr geehrter Herr Kotré, Rückfrage auf Ihre Antwort zur Reststoffproblematik vom 5.07.2023 - Recycling von 96% des Atommülls: In welchen Ländern wird das bereits erfolgreich angewendet? Bzw. ab wann?

Antwort von
AfD

„Abgeordnetenwatch.de“ boykottiert unbequeme Antworten – bitte senden Sie mir Ihre Frage an: steffen.kotre@bundestag.de - dort antworte ich Ihnen persönlich.

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderationscodex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden den jeweiligen Adressat:innen trotzdem per Mail geschickt.