Frage an Stephan Alutis bezüglich Umwelt

Stephan Alutis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Alutis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marie M. •

Frage an Stephan Alutis von Marie M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Alutis,

wie gedenken Sie mit dem Thema Hundescheiße in der Stadt umzugehen?

Antwort von
Die PARTEI

Das ist eine sehr gute Frage. Die Partei hat hierfür natürlich schon vorgedacht und ein Programm zu diesem Thema entwickelt. Es ist geplant ein Pfandsystem für Hundekot einzurichten. Dies wird einen immensen Fortschritt im Kampf gegen Hundekot bringen, da dadurch ein Anreiz zur Beseitigung geschaffen wird der unvergleichlich ist. Des Weiteren ist hier eine weitere Verdienstmöglichkeit für den schon jetzt sehr stark frequentierten Markt der Flaschensammler möglich. Ein weiterer Punkt ist die Leuchtturmfunktion die Berlin hiermit übernehmen wird und zu einem europäischen Vorbild werden kann.