Frage an Stephan Eisel bezüglich Recht

Stephan Eisel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Eisel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gregor B. •

Frage an Stephan Eisel von Gregor B. bezüglich Recht

05.06.2008 Verlängerung Kosovo-Einsatz
hat bei der Abstimmung zugestimmt

15.11.2007 Verlängerung des Anti-Terror-Einsatzes (OEF)
hat bei der Abstimmung zugestimmt

12.10.2007 Verlängerung Afghanistan-Einsatz (ISAF, Tornado)
hat bei der Abstimmung zugestimmt

12.09.2007 Verlängerung Libanon-Einsatz
hat bei der Abstimmung zugestimmt

Sehr geehrter Herr Eisel,

waren Sie am 20.Juli bei der Feierliches Gelöbnis der Bundeswehr vor dem Reichstag anwesend? Wie lautet Ihre Meinung zu ihren Parteikollegen, die nicht anwesend waren?

Es zwängt sich der Gedanke auf, dass unsere Soldaten zum Verheizen gut genug sind, ansonsten verachtet man sie und schämt sich ihrer. Meinen Sie, dass ist das richtige Signal zur Untermauerung der Politikverdrossenheit?

Mit freundlichen Gruß

Gregor Berdet

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Berdet,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage, die im Blick auf die Teilnahme am Gelöbnis am 20. Juli durchaus berechtigt ist. Ich selbst konnte am 20. Juli leider nicht in Berlin sein, da ich Verpflichtungen in meinem Wahlkreis hatte - übrigens auch im Zusammenhang mit dem Jahrestag des Attentats. Vielen Kollegen ist das sicherlich ähnlich gegangen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stephan Eisel