Frage an Stephan Eisel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Eisel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Eisel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten W. •

Frage an Stephan Eisel von Torsten W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Eisel,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Ich bitte SIe dennoch, auf einen Punkt einzugehen, den Sie scheinbar bewusst ignoriert haben:
Über 90% der KiPo-Seiten sind auf Servern in Deutschland, Kanada, Australien, Deutschland oder den Niederlanden gehostet!
Daher sehe ich es als erwiesen an, dass die polizeilichen Mittel noch längst nicht erschöpft sind! Wieso werden nicht _erst_ die polizeilichen Mittel erschöpft?
Im Übrigen ist diese Sperre sehr leicht umgehbar. Man muss dafür kein Experte sein, man muss lediglich wenige Minuten Zeit investieren, um dauerhaft diese Sperren umgehen zu können. Das bestätigen alle Computerexperten.

In der Hoffnung, dass Sie diesmal nicht mit hohlen Phrasen ausweichen, sondern meine Frage beantworten,
T. Wagner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wagner,

es mag ja sein, dass Sie mit meiner Antwort nicht einverstanden sind. Das ist aber kein Grund, mir hohle Phrasen zu unterstellen. Man sollte unterschiedliche Meinungen auch aushalten können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stephan Eisel