Frage an Stephan Eisel bezüglich Wirtschaft

Stephan Eisel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Eisel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Frage an Stephan Eisel von Andreas K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Herr Dr. Eisel,

ich habe folgende Fragen an Sie:

1. Wie soll Ihrer Ansicht nach die Integration Behinderter im schwieriger werdenden Arbeitsmarkt aussehen ?

2. Wie begegnen Sie der demographischen Entwicklung Deutschlands ? Welche Konzepte gibt es, die über mehr als drei Legislaturperioden hinausreichen ?

3. Was wollen Sie unternehmen, um das Vertrauen der Bevölkerung in die Politik zu stärken bzw. zurückzugewinnen ?

4. Wie stellen Sie sich die wirtschaftliche, kulturelle und militärische Rolle Deutschlands in der EU und in der Welt zukünftig vor ?

5. Welche Vor- und Nachteile sehen Sie in der Globalisierung und wie wollen Sie damit umgehen ?

6. Sehen Sie grenzübergreifenden Einfluß internationaler Konzerne ? Wenn ja, wie wollen Sie diesem begegnen ?

Mit freundlichem Gruß
Andreas Kaschke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kaschke,

Ihren Fragen sind leider sehr allgemein. Sie finden dazu viele Informationen auf meiner homepage www.stephaneisel.de. Gerne bin ich bereit, spezifischere Nachfragen dazu zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Eisel