Portrait von Stephan Jersch
Antwort von Stephan Jersch
DIE LINKE
• 19.11.2019

(...) Wir sprechen uns natürlich für eine Zurücknahme der Waldfläche aus dem Hafenerweiterungsgebiet und eine Einbeziehung in den Biotopverbund aus. Persönlich bin ich bisher nur bis an den Randf des Waldes gekommen. (...)

Portrait von Stephan Jersch
Antwort von Stephan Jersch
DIE LINKE
• 09.04.2019

(...) Ehrlichweise muss ich sagen, dass ich zwar mehrmals die Woche im Hauptbahnhof bin, aber mit Ausnahme der Züge der DSB mir das Problem gar nicht so deutlich geworden ist. Ich werde mich Morgen versuchen mit unserem Mitarbeiter für Verkehrspolitik (selber Eisenbahner) darüber zu unterhalten wie wir das Thema angehen können. (...)

Portrait von Stephan Jersch
Antwort von Stephan Jersch
DIE LINKE
• 29.11.2017

(...) Danke für Ihre Frage die mich auch schon beim ersten Glyphosat-Moratorium Hamburgs beschäftigt hat. Dazu hatte ich eine Schriftliche Kleine Anfrage in der Bürgerschaft gestellt ( https://www.buergerschaft-hh.de/ParlDok/dokument/51450/teil-moratorium-für-die-anwendung-von-glyphosat.pdf ). (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Jersch
Stephan Jersch
DIE LINKE

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse