Frage an Stephanie Iraschko-Luscher bezüglich Umwelt

Stephanie Iraschko-Luscher
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephanie Iraschko-Luscher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von ursula m. •

Frage an Stephanie Iraschko-Luscher von ursula m. bezüglich Umwelt

Anschließend an ihre unbefriedigende antwort möchte ich noch fragen, ob es nicht beweis genug ist, dass sich die "hinterlassenschaften" der flugzeuge nicht, wie üblich auflösen, sondern nach und nach eine dünne blendende wolkenschicht hinterlassen?? reines wasser schafft das nicht. also, noch einmal; was versprühen die flugzeuge, bei denen sich der kondensstreifen nicht auflöst?
mfg
ursula mai

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Mai,

ich kann Ihnen nur die Informationen mitteilen, die mir vorliegen.

Im Zweifel bitte ich Sie, sich direkt mit dem Bundesumweltministerium in verbindung zu setzen.

MfG

Stephanie Iraschko-Luscher
Rechtsanwaltskanzlei Iraschko-Luscher
Suhrenkamp 10 b
22335 Hamburg
Tel.: 040 55 77 39 59
Fax: 040 51 33 02 63
www.kanzlei-iraschko-luscher.de