Guten Tag, Liebe Frau Hennig-Wellsow, Haben Sie während Ihrer politischen Auszeit auch auf Ihre Abgeordnetendiät verzichtet? Mit freundlichen Grüßen Helmut Schlütz

Susanne Hennig-Wellsow
DIE LINKE
Frage von Helmut S. •

Guten Tag, Liebe Frau Hennig-Wellsow, Haben Sie während Ihrer politischen Auszeit auch auf Ihre Abgeordnetendiät verzichtet? Mit freundlichen Grüßen Helmut Schlütz

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Helmut S.,

ich konnte aufgrund einer Krankschreibung im vergangenen Jahr vorübergehend nicht an den Sitzungen des Bundestags teilnehmen. Von einer "politischen Auszeit" kann allerdings keine Rede sein.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Hennig-Wellsow