Frage an Susanne Herold bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Susanne Herold
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Herold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kay _owen S. •

Frage an Susanne Herold von Kay _owen S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Herold, seit fast zwei Monaten bemühe ich mich um einen Praktikumsplatz. Haben Sie eine Erklärung, für die Mitleidlosigkeit mancher Arbeitgeber?

Mit freundlichen Gruß
K.-O. Sörensen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sörensen,

das ist wahrlich misslich! Ich biete Ihnen meine Unterstützung an. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam für Sie einen Praktikumsplatz zu finden. Sie können mich über Facebook oder meine Homepage kontaktieren.

Susanne Herold