Frage an Susanne Schütt bezüglich Verkehr

Susanne Schütt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Schütt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin H. •

Frage an Susanne Schütt von Benjamin H. bezüglich Verkehr

Sind Sie für oder gegen die geplante neunte Elbvertiefung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Harders,
Zur Metropole wurde Hamburg aufgrund der seit Jahrhunderten bestehenden Wirtschafts- und Handelsbeziehungen in alle Welt. Der Hamburger Hafen war seit jeher das pulsierende Wirtschaftszentrum unserer Stadt. Damit das auch zukünftig so bleibt, haben wir ein elementares Interesse am Ausbau der Fahrrinne. Ich bin für die Elbvertiefung.