Frage an Sven Lichtenfeld bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sven Lichtenfeld
parteilos
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Werner B. •

Frage an Sven Lichtenfeld von Werner B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Lichtenfeld,

gerne würde ich von Ihnen etwas zum Thema Soziale Gerechtigkeit wissen.

Was werden Sie tun im Rahmen eines Bürgerschaftsmandates, Altersarmut zu verhindern.
Ich weiß bereits jetzt schon, dass die Kosten für Soziales insgesamt ca. 1 Billion €/Jahr betragen und jährlich sich um 3-4% steigern, dagegen das Bruttosozialprodukt nur um 1-1,5 %.
Wer und wie soll das weiter bezahlt werden können, damit unsere älteren und vor allem die nächste Generation würdevoll leben kann.
Mit freundlichen Grüßen
W. B.

Antwort von
parteilos

Soziale Gerechtigkeit gibt es leider nicht mehr in Deutschland, entweder hat einer vermögen oder Arbeitet sich fast zu Tode damit man gerade mal über Hartz 4 lebt.

Im Alter müssen sie immer daran denken wenn sie einmal im Jahr diesen Lügen
zettel von Rente bekommen dann müssen sie den im Alter noch voll versteuern
und den bleibt da zum Leben nicht mehr viel über. Dank unserer Altparteien
müssen sie im Hohen Alter immer noch einen Nebenjob haben damit sie über
die Runden kommen. Die Rente ist ja ein Bundesthema und wird nicht in der
Bremischen Bürgerschaft entschieden, ich darf allerdings im
Bundesfachausschuss 11 zum Thema Rente mitarbeiten und da kann ich ihnen
versprechen die AFD ist der Auffassung wer sein ganze leben lang Arbeitet
soll im Rentenalter nicht Hungern. In der Bremischen Bürgerschaft werde ich
mich dafür einsetzen, das die Hochburg Bremen der Abgelehnten Einwanderer
endlich anfängt ab abzuschieben und nicht weiter jeden Abgelehnten
Einwanderer aus ganz Deutschland aufnimmt. Den unsere Sozialkassen sind
leer und werden nicht von unseren Altparteien wieder aufgefüllt.
Das ist nur ein Kleiner Mosaikstein für die ich mich in der Bremischen
Bürgerschaft einsetzen werde.

Mfg. Sven Lichtenfeld