Frage an Sven Lobeck bezüglich Verbraucherschutz

Sven Lobeck
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Lobeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin P. •

Frage an Sven Lobeck von Martin P. bezüglich Verbraucherschutz

Herr Lobeck,

wie stehen Sie zu dem Grundgesetz besonders Artikel 3 (1) (2) und (3)?

Was wollen Sie genau Aussagen mit dem Wahlplakat "Heimreise statt Einreise"?

Martin Paul

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@abgeordnetenwatch.de