Was halten sie vom Impfen? Empfehlen sie, sich Impfen zu lassen

Sylvia Pantel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Pantel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sinan G. •

Was halten sie vom Impfen? Empfehlen sie, sich Impfen zu lassen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17. September und das Interesse an meiner Stellungnahme.

Sich impfen zu lassen, ist eine persönliche Entscheidung, die frei getroffen werden muss. Entsprechend spreche ich mich gegen die Verpflichtung zur Impfung aus und halte es für richtig, Impfunwilligen über negative Tests die gleichen gesellschaftlichen Teilhabemöglichkeiten zu gewähren.

Ich persönlich habe mich allerdings impfen lassen entsprechend der Empfehlungen der Bundesregierung.

Bleiben Sie gesund und mit freundlichen Grüßen

Ihre Sylvia Pantel