Frage an Thaddäus Kunzmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thaddäus Kunzmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thaddäus Kunzmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. med. Peter G. •

Frage an Thaddäus Kunzmann von Dr. med. Peter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich wünsche mir, dass Sie die Frage von F. S. wirklich inhaltlich behandeln: Warum halten Sie die Bürgerproteste gegen Stuttgart 21 nicht für einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Demokratie? (Meiner Meinung nach kommt es nicht gut, wenn Sie dieser Frage ausweichen, indem Sie in entrüstetem Tonfall den Stuttgart 21-Gegnern die sachliche Kompetenz absprechen und sich gekränkt an dem Wort "Lügenpack" aufhängen! Haben Sie und Ihre Partei denn keine ernsthafte inhaltliche Antwort auf diese legitime Bürgerfrage, wenn Sie so abzulenken versuchen?)

Thaddäus Kunzmann
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Görgler,

Frau Storz hat gefragt: " Warum halten Sie die Bürgerproteste gegen Stuttgart 21 nicht für einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Demokratie?" Diese Frage habe ich beantwortet, indem ich meine Wahrnehmung aus Diskussionen mit S21-Gegnern geschildert habe.

Sollte die inhaltliche Auseinandersetzung zum Thema S21 gewünscht sein, müsste die Frage entsprechend anders gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Thaddäus Kunzmann