Sehr geehrter Herr Thomas Bleile!Gemäß dem Wahlspruch der Grünen,es muß sich jetzt etwas ändern in der Politik,vor allem in der Prostitutionspolitik.Werden Sie für das Nordische Modell stimmen?

Portrait Thomas Bleile
Thomas Bleile
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Bleile zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr.med.Richard H. •

Sehr geehrter Herr Thomas Bleile!Gemäß dem Wahlspruch der Grünen,es muß sich jetzt etwas ändern in der Politik,vor allem in der Prostitutionspolitik.Werden Sie für das Nordische Modell stimmen?

Sehr geehrter Herr Thomas Bleile ! Als Initiatoren der Initiative www.mannheim-gegen-sexkauf.de kämpfen wir für das Nordische Modell, wie ihre zukünftige Kollegin,MdB CDU, Frau Elisabeth Winkelmaier-Becker und mit ihr noch 15 Bundestagsabgeordnete der CDU und SPD, Frank Heinrich MdB, CDU, Manfrd Gröhe MdB CDU, Mechtild Heil MdB CDU u. viele mehr. Es ist jetzt an der Zeit , wie Frankreich, Israel, Norwegen, Irland, Island, Kannada, Nord-Irland und Schweden die Menschenwürde und Mneschenrechte verletzende Gewalt an den Frauen und Mädchen in der Prosstitution zu beenden. Würden sie jemandem ein Schnupperpraktikum in der Prostitution empfehlen? Wahrscheinlich Nein ! Deswegen ist Prostitution zutiefst schädlich für unsere demokratische Gesellschaft!
Mit freundlichen Grüßen Frau Dr.med.Köhler u. Dr.med.Richard Heil

Portrait Thomas Bleile
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Heil,

Menschenhandel und Zwangsprostitution müssen stärker und auch anders bestraft werden. Das "Nordische Modell" scheint mir dafür gut geeignet. Das würde ich unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Bleile