Frage an Thomas Böwer bezüglich Jugend

Thomas Böwer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Böwer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian H. •

Frage an Thomas Böwer von Florian H. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Böwer,

der Sternschanzenpark mit seinem Bunker bietet ja bekanntlich für jedermann eine legale Fläche für Graffiti Art.
Leider wurden wir als wir dort am 1.6.2009 malten von heranwachsenden beklaut und beraubt.

Im Detail wurde uns von der Streetgang 187 "verboten" dort zu malen und wir durften nur dann unser Bild zu ende malen wenn wir ihnen Dosen geben. Das haben wir dann natürlich gemacht weil wir keine lust auf eine Schlägerrei hatten.

Ich habe mich sehr über den Vorfall aufgeregt da ich extra an eine legale Wand gehe um meine Kunst aufzuüben und nicht wie früher illegal zu sprühen!

Zu Zeiten der SPD Regierung gab es meines Ansehens nach noch mehr legale Wände in Hamburg.

Was soll ich tun wenn ich mich wieder in der Situation befinde, weil ich nicht einsehe dort nur wegen diesen Spinnern nicht mehr zu malen.

Vielen Dank für ihre Zeitnahe Antwort.

Ich verbleibe mit freundlichem Gruße

Florian Hartmann

Antwort von
SPD

Lieber Herr Hartmann,

rufen Sie mich doch bitte einmal in meinem Abgeordnetenbüro an.

Gruß

Thomas Böwer