Frage an Thomas Bopp bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Thomas Bopp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Bopp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silvia K. •

Frage an Thomas Bopp von Silvia K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Bopp,

in der Willi-Brandt-Strasse/Stuttgart entsteht ein neuer Ministeriumsbau, der dem Zweck dient, alle Ministerien an einem Ort zu konzentrieren?

Was geschieht mit den bislang genutzen Ministeriumsgebäuden/flächen?

Herzlichst grüßt

Silvia Kern

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kern,

selbstverständlich beantworte ich gerne jede Anfrage, die an mich in meiner Funktion als Landtagsabgeordneter gestellt wird. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich dies nicht über kommerzielle Plattformen mache.

Ich darf Sie deshalb bitten, mit Ihrem Anliegen über meine Homepage ( http://www.thomas-bopp.com , Rubrik „Kontakt“) auf mich zuzukommen. Ich werde mich bemühen, Ihnen möglichst rasch zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Bopp

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.