Frage an Thomas Bultjer bezüglich Wirtschaft

Thomas Bultjer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Bultjer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von käte T. •

Frage an Thomas Bultjer von käte T. bezüglich Wirtschaft

Hallo Thomas,

warum veröffentlichst Du nicht alle Termine auf dem Veranstaltungskalender des Kreisbüros?
Es entsteht der Eindruck., dass Michael immer unterwegs ist und Du zu Hause sitzt!!!!!!!!!!!!!!

LG
Käte

Antwort von
SPD

Liebe Käte,

eine gute Übersicht der anstehenden Termine, sowie Berichte über die Veranstaltungen und Gespräche findest Du unter http://www.thomas-bultjer.de . Dort kann man gut erkennen, dass ich mein Sofa schone. Ich nehme Deine Anregung auf und im Kreis-Terminkalender werden weitere Termine aufgenommen. Dieser ist aber bewusst für größere Veranstaltungen und nicht jede Aktivität der Kandidaten gedacht.

Herzliche Grüße nach Wöhrden

Thomas