Frage an Thomas de Vachroi bezüglich Verkehr

Thomas de Vachroi
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas de Vachroi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanna L. •

Frage an Thomas de Vachroi von Hanna L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr de Vachroi,

Was werden Sie gegen die vielen Raser im Bezirk unternehmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hanna Lieprecht,

herzlichen Dank für Ihre Fragestellung. Seit geraumer Zeit bin ich mit mehreren Polizeiabschnitten im Gespräch, wo es genau darum geht, die Raser in der Stadt zu stoppen. Es betrifft mich auch persönlich, da einige Bewohner in meiner Einrichtung Diakonie Haus Britz, Geh, -und Sehbehindert sind und somit der Gefahr direkt ausgesetzt sind. Wir sind übereingekommen, dass vermehrte Einsätze gefahren werden und man sich demnächst um Kontrollen einzelner Abschnitte bemühen will. Ich werde auf jeden Fall immer wieder nachfragen und hoffe auch auf Informationen aus der Bevölkerung. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie mich auch telefonisch erreichen unter 0163 68 904 91.

Mit besten Grüßen Thomas de Vachroi