Guten Tag! Welche der Klimamaßnahmen halten Sie für das erste Jahr vordringlich? Könnten Sie priorisieren, bitte?

Thomas Klein
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Klein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Wolfgang K. •

Guten Tag! Welche der Klimamaßnahmen halten Sie für das erste Jahr vordringlich? Könnten Sie priorisieren, bitte?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dr. K., vielen Dank für das freundliche Gespräch am Wahlkampfstand. Gerne können wir uns weiter austauschen.

MfG Thomas Klein