Portrait von Thomas Kutschaty
Antwort von Thomas Kutschaty
SPD
• 18.05.2010

(...) Aus meiner Sicht ist ein Bündel von Maßnahmen nötig, um dem Rechtsextremismus wirksam entgegen zu treten. Eine der wichtigsten Maßnahmen ist für mich nach wie vor ein Verbot der NPD, um ihr sowohl die organisatorischen als auch die finanziellen Grundlagen zu entziehen. (...)

Portrait von Thomas Kutschaty
Antwort von Thomas Kutschaty
SPD
• 29.04.2010

(...) herzlichen Dank für Ihre Frage. Bei der damaligen Abstimmung im Landtag habe ich gegen die entsprechende Regelung im Schulgesetz - also gegen das Kopftuchverbot - gestimmt. An meiner ablehnenden Haltung hat sich nichts geändert. (...)

Portrait von Thomas Kutschaty
Antwort von Thomas Kutschaty
SPD
• 20.04.2010

(...) Deshalb setze ich mich für einen Stärkungspakt Stadtfinanzen als Rettungsschirm für unsere Städte und Gemeinden ein. Denn vor Ort spielt sich unser tägliches Leben ab. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Thomas Kutschaty
Thomas Kutschaty
SPD
E-Mail-Adresse