Frage an Thomas Maurer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Maurer
FÜR VOLKSENTSCHEIDE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Maurer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Thomas Maurer von Georg Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Maurer,

besten Dank für Ihre Antwort.
In welchen Wahlkreisen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz treten weitere unabhängige oder interessante Kandidaten an, also Kandidaten mit einem eigenen Profil und einer eigenen Meinung und nicht primär mit einem Apparat im Hintergrund, aber entsprechend weniger unabhängiger eigener Meinung (nach langer Ochsentour im Apparat).

Ich will mich über diese mutigen und wohl meist kreativen und unabhängigen Frauen und Männer informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Zenker

Antwort von
FÜR VOLKSENTSCHEIDE

Hallo Herr Zenker,
kein Problem. Schauen Sie bitte auf www.unabhaengige-bw.de nach, dort stehen alle Einzelbewerber in Ba-Wü. Wegen den Wahlen in Rheinland- Pfalz bin ich im Augenblick selbst nicht informiert. Fragen Sie bitte beim Landeswahlleiter in Rheinland- Pfalz nach.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Maurer,
Sprecher der UNABHÄNGIGEN KANDIDATEN, Landesverband Baden-Württemberg
....für Direkte Demokratie + bürgernahe Lösungen