Frage an Thomas Mütze bezüglich Jugend

Thomas Mütze
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Mütze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele H. •

Frage an Thomas Mütze von Gabriele H. bezüglich Jugend

hallo Thomas, ich bin mir nicht ganz sicher, aber denke wir haben uns vor Kurzem bei Ruth Paulig getroffen??

nun bin ich bei den Bayrischen Jugendkunstschulen seit 1999 aktiv und da die freien Wähler einen Antrag auf Untersützung unserer Einrichtungen stellen will, worum wir seit Jahrzehnten kämpfen, wollte ich dich fragen, ob wir dir Unterlagen zur Info zukommen lassen könnten???

dazu brauche ich Anschrift und vielleicht die Telefonnummer??

ich würde mich freuen über Unterstützung, denn die Musikschulen und Sportvereine bekommen überall selbstverständlich finanzielle Mittel, Kunstschulen müssen bisher immer auf Gut Will Aktionen hoffen.

über eine Antwort würde ich mich freuen
ganz herzlich
Gabriele

Thomas Mütze
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Gabriele, das hat sich doch inzwischen erledigt, oder?!

Schönen Gruß

Thomas Mütze, MdL