Frage an Thomas Preinl bezüglich Familie

Thomas Preinl
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Preinl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christel S. •

Frage an Thomas Preinl von Christel S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Stadtverordneter Preinl.

Wie stehen Sie zum Medienkoffer „Familie, Lebensweisen und sexuelle Vielfalt“ der in Berlin die Runde machen soll, an Wiesbadens Grundschulen ?

Außerdem hätte ich gern die Kosten dafür erfahren, samt dem evtl Zusatzpersonal.

Mit freundlichen Grüßen
C.S.

Antwort von
LKR

Ich bin konservativ und liberal. Ich gestehe jedem Menschen die Freiheit zu, über sein Leben und seine sexuellen Aktivitäten frei zu bestimmen. Allerdings finde ich es grenzwertig, wenn der Genderwahn dazu führt, daß unsere hessischen Schulkinder im Alter von 7 oder 8 Jahren praktische Erfahrungen mit Homo- oder Transsexualität machen müssen (im Lehrplan auf Wunsch der Grünen verbindlich vorgeschrieben).
Es ist völlig ausreichend, wenn das im Teenager-Alter geschieht!