Frage an Thomas Trappmann bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Thomas Trappmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Trappmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten G. •

Frage an Thomas Trappmann von Thorsten G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Trappmann,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Was wird denn dann aus den vielen Arbeitsplätzen die dort enstanden sind?

MfG
T.Gundelach

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Gundelach,

ich hoffe, ich verstehe Ihre Frage richtig, dass Sie nach den Arbeitsplätzen im Bereich der Erneuerbaren Energien fragen.
Es gilt hier dasselbe wie in allen anderen Wirtschaftszweigen: Arbeitsplätze sind dann sicher, wenn die Unternehmen wettbewerbsfähig sind. Wir möchten attraktive Rahmenbedingungen für alle Branchen schaffen, so dass überall neue Arbeitsplätze entstehen können. Eine Subventionierung bestimmter Wirtschaftszweige auf Dauer lehnen allerdings wir ab.

Freundliche Grüße

Thomas Trappmann