Frage an Thorsten Goetz bezüglich Umwelt

Thorsten Goetz
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thorsten Goetz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michelle H. •

Frage an Thorsten Goetz von Michelle H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Goetz,

ich wohne seit einigen Monaten in Schweinfurt. Vorher, auf dem Land, waren zur Wahl nie eine derart große Zahl an Wahlplakaten aufgehangen.

Meine Frage an Sie: Wann hört dieser unerhörte und massive Plakatierungswut auf?

Es stört das Stadtbild, die Plakate sind aus Plastik was ja nicht unbedingt gut für die Umwelt ist.

Meine ehrliche Meinung ist, das alles geht mir auf den Zeiger und nervt einfach nur.

Mit freundlichen Grüßen,

M. H.

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau Hoch,

natürlich ist es zu Beginn für gerade junge Menschen viel wenn man aus dem Umland in die Stadt zieht. Es ist zum Teil hektischer und unruhiger als beispielsweise im äußersten Eck Rhön-Grabfelds.

Ich kann nachvollziehen dass es die Leute nervt und stört die ganzen Plakate sechs Wochen sehen zu müssen. Daher möchte ich zum Beispiel an jedem Ortseingang Stellwände zu platzieren an denen dann zur Wahl jede antretende Partei ein Wahlplakat anbringen kann. Das würde auch massiv den angesprochenen Plastikverbrauch im Bezug auf die Plakate an sich.

Hoffentlich konnte Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Thorsten Goetz