Frage an Tibor Burger bezüglich Soziale Sicherung

Tibor Burger
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tibor Burger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene T. •

Frage an Tibor Burger von Rene T. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Burger,

wo sehen Sie in Bayern den größten Handlungsbedarf im sozialen Bereich?

Mit freundlichen Grüßen

Rene Tauber

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Tauber,

den größten Handlungsbedarf sehe ich momentan im Bereich der Familienpolitik.

Da intakte Familien in jeglicher Hinsicht, vor allem aber für die Kinder von großer Bedeutung sind, verdient dieser Sektor besondere Aufmerksamkeit des Staates. Hier gibt es auch in Bayern noch Handlungsbedarf.

Mit freundlichen Grüßen,

Tibor Burger