Frage an Tibor Burger bezüglich Kultur

Tibor Burger
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tibor Burger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Tibor Burger von Michael K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Burger,

Sie kandidieren für den Stimmkreis Erlangen-Höchstadt, kommen aber selbst offensichtlich aus Südbayern (Google; oder irre ich mich?). Regionale Bindung ist für Kandidaten wichtig. Was verbindet Sie also mit der Region hier? Wohnen Sie dauerhaft und gerne hier?

MfG

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Kauer,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sie haben vollkommen recht; ich habe meinen Hauptwohnsitz in der nähe von München.
Nach Mittelfranken bin ich durch die Aufnahme meines Studiums an der Universität Erlangen-Nürnberg gekommen. Dies ist auch momentan meine Hauptbindung an die Region Erlangen-Höchstadt. Ich denke, es muss kein Geheimnis bleiben, dass ich hier gerne lebe. Die Stadt Erlangen und ihre Umgebung (Reichswald etc.), sowie die nähe zu Nürnberg, als auch die Fränkische Schweiz haben es mir sehr angetan.
Mindestens für die Dauer des Studiums möchte ich hier bleiben. Da ich noch nicht weiß, was das Leben noch für Überraschungen mit sich bringt, ist es schwer, eine Aussage über die Zukunft und somit über die weitere Wohndauer zu treffen.

Was mich aber momentan nicht hindern kann, mich für Erlangen-Höchstadt einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tibor Burger